Aktuell

Die hörwelten beim Arbeitssicherheits- und
Gesundheitstag der Fa. Gestra

Erfolgreiche Hörtestaktion bei der GESTRA AG in Findorff
Die GESTRA AG in Bremen-Findorff ist ein international führender Produzent von Armaturen und Regelungstechnik und legt sehr viel Wert auf Gesundheit und Arbeitssicherheit ihrer rund 400 Beschäftigten. Der Arbeitssicherheits- und Gesundheitstag am 18. November 2014 war dann auch für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten sich an diesem Tag mit den Themen Gesundheit und Arbeitssicherheit beschäftigen und dabei auch einen Hörtest absolvieren. Zusammen mit weiteren Partnern präsentierten sich die hörwelten mit einer Hörtestaktion und Informationen zum Thema Gehörschutz sowie Vorbeugung vor Hörschäden. Das hörwelten-Team führte über 80 Hörtests durch. Direkt nach der erfolgreichen Aktion lud die GESTRA AG für den nächsten Arbeitssicherheits- und Gesundheitstag ein. Auch 2016 werden die hörwelten dabei sein.


Hörwelten Bremen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 Hörwelten Bremen ist Mitglied im Qualitätsverband pro akustik Hörwelten Bremen ist Mitglied im Bremer Hörforum

Telefon

Bremen Horn

0421 | 83 53 888

Bremen Findorff

0421 | 83 53 881

Email

> Kontaktformular

Standorte

> Adressen / Anfahrten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

9.00 - 13.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr